Erfolgsmotivation Miriam Zuppak
Trainings, Coachings und Seminare
 

 

 

THEMENSCHWER-PUNKTE

 

  • Unternehmensvision
    und Zielsetzung in
    der Geschäftsleitung
  • Ziele setzen und erreichen im Unternehmen/ in
    der Abteilung
  • Führungskräftetraining und Führungscoaching
    in der Abteilung  
  • Die Kraft der Selbst-motivation in der Führung 
  • Teamarbeit und Teamentwicklung
  • Konfliktmanagement
    für Führungskräfte
  • Neukundenakquise und Terminiertraining aktive Kundentelefonate - Training on the job
  • Verkaufs- und Verhand-lungstraining sowie
    sowie Einzelcoaching - Training on the job
  • Telefon- und Kunden-servicetraining sowie
    Einzelcoaching direkt
    am Arbeitsplatz 
  • Reklamations- und Be-schwerdemanagement
    in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Konfliktmanagement
    im telefonischen Kundenservice
  • Kommunikations- und Rhetoriktraining
 

IHR NUTZEN

Top-Manager und Geschäfts-führerInnen profitieren im besonderen Maß durch ein motiviertes und leicht zu führen-
des Team, begeistert durch Ziele und die Unternehmensvision.

Qualifizierte MitarbeiterInnen arbeiten effektiver und sind wesentlich erfolgreicher. Sie identifizieren sich stark mit ihrem Unternehmen - es entsteht ein
"Wir-Gefühl". Begeisterte und zufriedene Kunden steigern die Loyalität zu Ihrem Unternehmen. Ihre Positionierung am Markt wird dadurch gefestigt und ausgebaut.

In unseren Seminaren legen wir Wert auf höchste Qualität. Wir haben das Wissen der besten und erfolgreichsten Trainer Europas optimiert und verfeinert, um diese als ganzheitliche Methode an unsere Kunden weiterzugeben.


METHODE 

Auf der Basis der besten und erfolgreichsten Trainer, national
und international, entwickelten unsere Referenten Techniken
und Strategien für eine optimale Weiterbildung. Wir aktualisieren
die Methoden kontinuierlich auf
den neuesten Wissensstand. Unsere kompetenten Referenten sprechen aus der täglichen  Praxis und motivieren mit Begeisterung und fundiertem Fachwissen. Ihr Unternehmen, Ihre Führungskräfte und Ihre MitarbeiterInnen profitieren durch nachhaltigen Erfolg.

  • Einzelcoaching in der Führung, im Verkauf, im Kundenservice
  • Coaching zur Teamentwicklung
  • Erarbeitung persönlicher Checklisten
  • Individuelle Nachbetreuung
  • Seminare und Vorträge
  • Rollenspiele mit Aufzeichnungen und Analysen
  • Gruppen- und Einzelarbeit
  • Fallstudien und Praxisbeispiele
 

UNTERNEHMENS- UND PERSÖNLICHKEITS-ANALYSEN

Alle Trainings ergänzen wir mit  individuell vorbereiteten Check-listen, Analysen, Fragen-katalogen,...

Somit ist ein effizientes und zielgerichtetes Erarbeiten von herausragenden Lösungen und Ergebnissen schnell möglich.

Sie erreichen schneller effiziente und zielgerichtete  Lösungen und herausragende Ergebnisse.

  • Stärken- und Schwächenprofil
  • Kreisdiagramm zur Positionierung
  • To-do-Checklisten
  • Regie-Pläne
  • Aktionspläne
  • Terminpläne
  • Leitfäden
  • Argumentationshilfen
  • Kundennutzenformulierung
  • Roter Faden für Akquise/Terminierung

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