Erfolgsmotivation Miriam Zuppak
Top-Trainer
 

 

     PROF. DR. LOTHAR J. SEIWERT
 

Von Zeitmanagement zu Lifeleadership


"Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Gestalten Sie mit Prof. Dr. Lothar J. Seiwert Ihre Kickoff-Meetings, Firmen-Events, Motivationstagungen und Fachkongresse zu einem bleibendem Erlebnis.


Miriam Zuppak freut sich auf Ihren Anruf!
Wir beraten Sie gerne -
07161 / 96 90 30


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.seminartipp.de


Prof. Dr. Lothar J. Seiwert
Managementberater
 
 


PROFIL

Prof. Dr. Lothar J. Seiwert Prof. Dr. Lothar Seiwert gilt als Deutschlands Zeitmanagement-Experte Nr. 1. Er leitet die Trainings- und Beratungsfirma „Seiwert GmbH - Institut für Strategie und Time Management“ in Heidelberg und ist Autor zahlreicher Bücher, Videos und des unterhaltse Zeitmanagementspiels „Cronos“ in der bekannten Think Spiel Reihe von Ravensburger. Er verfügt über langjährige Industriepraxis im Personal- und Bildungswesen und Berufserfahrung als Personalberater. Er wendet die EKS-Strategie seit 10 Jahren erfolgreich an. Er erhielt 1991 den Preis für die „Beste EKS Anwendung“ (EKS = Engpass Konzentrierte Strategie) und 1997 war er der Gewinner des deutschen Trainings-Preises. 1999 wurde er als erster Deutscher mit dem internationalen Trainingspreis «Excellence in Practice» der American Society for Training and Development in Atlanta ausgezeichnet. Über 100 000 Seminarteilnehmer hat er bisher für Zeitplanung und Erfolgsstrategie begeistert.


Buchtipp: Das Bumerang-Prinzip von Prof. Dr. Lothar J. Seiwert

Das Buch Das Bumerang-Prinzip: Mehr Zeit fürs Glück kann ich wirklich jedem ans Herz legen, der seinem Leben eine Wende geben möchte. Der sich selbst leben möchte, anstatt von anderen gelebt zu werden. In dem Buch wird deutlich, dass eine Portion gesunder Egoismus wichtig für das eigene Wohlbefinden ist. Denn: Wem schade ich damit, dass ich etwas für mich tue? Niemanden. Im Gegenteil, sowohl mein soziales Umfeld und auch mein Arbeitsumfeld profitieren davon. Herr Professor Seiwert veranschaulicht sehr präzise, wie wichtig es ist, die vier Lebensbereiche Arbeit, Körper, Beziehungen und Lebenssinn in Einklang zu bringen.
Toll sind auch die einzelnen Tests, Checklisten und das kleine Beiheft. Es lohnt sich, mit Hilfe dieses Buches, tief in sich zu gehen.
Ach ja: Das Buch dokumentiert schwarz auf weiß, dass die deutschen das unfreundlichste Volk Europas sind. Nirgendwo gibt es so viele Menschen, die mit heruntergezogenen Mundwinkeln herumlaufen und ihren Mitmenschen Glück und Erfolg neiden, wie in Deutschland.

 

Gestalten Sie mit den bekanntesten Top-Referenten Ihre Kickoff-Meetings, Firmen-Events, Motivationstagungen und Fachkongressen zu einem unvergesslichen und bleibendem Erlebnis.

Miriam Zuppak Erfolgsmotivation hat eine große Auswahl an Top-Referenten sowie Motivations- und Erfolgstrainer.

Gerne empfehlen wir Ihnen den geeigneten Top-Referent für Ihre Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Miriam Zuppak
Erfolgsmotivation
Theodor-Storm-Straße 3             
73054 Eislingen
Tel. 07161 - 96 90 30 od. 31
Fax 07161 - 96 90 32
mailto:// Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.seminartipp.de